Über mich

IMG_20160719_131209

Willkommen, willkommen, herein spaziert, Mädchen und Buben. Seht euch um, stöbert ein bisschen, in meinem Kopf, meinem Herzen, meinem Leben.

Aber wer bin ich überhaupt? So ganz habe ich das noch nicht herausgefunden, aber hier schon mal kurz zusammengefasst, was ich bisher herausgefunden habe: Chris, Jahrgang 1987, hat den ein oder anderen Beruf erlernt, schreibt gern, liest gern, lässt sich gern von beidem ablenken. Ein ganz sympathischer Typ, wenn er es drauf anlegt, aber auch ein Sturkopf.

Hier dreht sich alles um die ganzen vielen Kleinigkeiten, die ich in meinem Alltag für erzählenswert erachte. Hobbys wie Video- oder auch Gesellschaftsspiele, mein Leben mit meiner Liebsten, die Bücher, die ich lese und Filme, die ich sehe. Ab und zu vielleicht auch etwas Handarbeit und solange ich es vermeiden kann nichts zu den Themen Politik oder Sport. Da ich mich selbst diesbezüglich als ziemlich schmerzfrei erachte, kann auch mal der ein oder andere Beitrag mit deutlich sexuellem Inhalt hier auftauchen. Ist dann eben so.

Generell gilt: Alles hier spiegelt nur meine Meinung wider, mehr nicht. Über die kann man gerne streiten, solange sowas konstruktiv (oder zumindest unterhaltsam) ist, beteilige ich mich auch gerne daran.

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch ihr könnt mir auch hier eine Nachricht zukommen lassen, wenn euch das lieber ist.

Advertisements

2 Kommentare zu „Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s