Montagsfrage #119 – Kontakt zu Autoren [2118]

Nach einer kurzen Nacht wegen eines zahnenden Kleinkinds steht heute wieder Home Office auf dem Plan. Online-Sitzungen sind super bequem und ich muss wirklich zugeben, dass ich die Arbeitsumgebung und die Kleiderordnung im Home Office wesentlich angenehmer finde.
Aber es geht ja hier nicht darum, was ich gerade anhabe oder tue, sondern um die neue Montagsfrage, die da lautet:

Nehmt ihr regelmäßig Kontakt zu Autoren auf? Wenn ja, bezüglich welcher Themen? (Torsten’s Bücherecke)

Da ich gerade geistig nicht unbedingt auf der Höhe bin, rede ich nicht lange drumherum: Nein. Nicht „nicht regelmäßig“, sondern gar nicht.
Ich kenne keine Autoren und hatte bisher keinerlei Anlass, daran etwas zu ändern. Ich schreibe keine „Fan-Mails“ oder so und ich besuche keine Buchmessen, Lesungen oder ähnliche Veranstaltungen.

Hinzukommt, wie schon bei der letzten Montagsfrage erwähnt, dass ich mir sehr schwer damit tue, Kontakte zu knüpfen. Ich bin furchtbar schüchtern und möchte andere auch nicht belästigen oder so. Deshalb fiele es mir wohl schwer, selbst wenn ich mal Autoren persönlich begegnen würde.

So, an diesem Punkt verabschiede ich mich mit dieser kurzen Antwort für heute. Mehr will mir gerade beim besten Willen nicht einfallen, jedenfalls nicht dazu. Habt alle noch eine tolle Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s