[Taelyra] Akt II

Gerade eben habe ich Kapitel 18 und damit Akt II meines zweiten Romanentwurfs abgeschlossen. 228 Seiten sind es bisher und auch wenn es nicht ganz die angepeilten 60.000 Wörter geworden sind, bin ich sehr zufrieden mit mir selbst.

Morgen beginne ich dann mit Akt III und Kapitel 19. Das Finale rückt näher. Mir sind beim Schreiben natürlich schon wieder Dinge aufgefallen, die einfach noch nicht ganz rund sind, aber ich hoffe, dass ich das am Ende bei einer Überarbeitung besser hinkriege. Allerdings habe ich auch beschlossen, dass die nächste Überarbeitung auch nur das sein soll. Aktuell schreibe ich praktisch alles neu, weil ich vom ersten zum zweiten Entwurf so viel geändert habe, dass ich kaum etwas übernehmen konnte.

Wie dem auch sei, für heute habe ich mein Soll getan und kann mich etwas entspannen. Ich bin schon gespannt, was morgen auf mich wartet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s