[Taelyra] Halbzeit

Seit meinem letzten Update ist nun auch schon wieder ein Monat vergangen, aber mittlerweile habe ich noch einen kleinen Meilenstein erreicht.

Am Wochenende habe ich Kapitel 14 abgeschlossen. Bei geplanten 27 Kapiteln und etwa 90.000 Wörtern stehe ich mit meinen 42.655 Wörtern (immerhin schon 181 Seiten) bisher gar nicht mal schlecht da, oder?

Altbekannte Probleme

Charakternamen, Anfänge, Motivation … ihr kennt das zur Genüge. All das steht immer noch ganz weit oben auf meiner Liste mit Problemen, wenn es ans Schreiben geht.

Hinzu kommt, dass mir seit einiger Zeit eine Geschichte durch den Kopf geht, die ich an sich gerne schreiben würde, doch immer, wenn ich motiviert bin, etwas zu schreiben, denke ich mir „Du solltest an deinem Roman arbeiten“. Vielleicht schaffe ich es ja demnächst mal, genug zu schreiben, dass ich guten Gewissens mit Das Grundstück beginnen kann. Und ja, Titel zu finden ist auch weiterhin eines meiner größten Probleme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s