[RPX] Teil fünf? Check.

27 Tage. So lange habe ich am fünften Teil meines Manuskripts geschrieben. Es sind »nur« knapp 12.000 Wörter auf 57 Seiten, doch gemessen daran, wie lange ich an den anderen Teilen gesessen habe (Teil zwei mal ausgenommen), bin ich stolz auf die Geschwindigkeit. Mein Vorsatz, regelmäßiger zu schreiben und endlich an einer Routine zu arbeiten, macht sich jetzt schon bezahlt, würde ich behaupten.

Und jetzt?

Als nächstes stehen natürlich Teil sechs und der Epilog auf dem Plan. Die sind schon geplant und müssen nur noch ausformuliert werden. Dann ist dieser erste Entwurf endlich fertig und ich kann mich an die Überarbeitung machen.

Entgegen meines ursprünglichen Plans möchte ich mit der Überarbeitung doch nicht so lange warten, sondern möglichst zeitnah anfangen. Ist nicht unbedingt das, was oft empfohlen wird, aber da ich mehr neu schreiben werde als Dinge zu ändern, dürfte das schon okay sein. Dazu aber mehr, wenn ich endlich mit dem ersten Entwurf fertig bin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s