Planung ≠ Ausführung – Nachtrag

Es läuft. Ich habe mir meine Gedanken gemacht und heute angefangen, Kapitel 37 zu schreiben. Erst einmal etwas mehr als eine Seite. Wie so oft war danach die Luft raus, weiß der Geier, woran das liegt. Aber ich weiß, wie es weitergehen wird und bin immerhin am Ende einer Szene und nicht mitten im Absatz ausgestiegen.

Auch andere Sachen nehmen ganz ganz langsam Form an. Ich habe einige Fotos gemacht, die aber alle für die Katz sind. Stattdessen habe ich aus einem älteren Bild ein paar Vorlagen für einen Blog Header gemacht. Ich habe auch noch andere Ideen für Fotos, die ich in dieser Woche mal noch angehen möchte.

Die Seiten zu Datenschutz und Impressum werde ich wohl nochmal überarbeiten und ich denke auch darüber nach, meinen Beiträgen zu Büchern etwas mehr Struktur zu verpassen. Schaden kann es jedenfalls nicht.

Beitragsbilder sind nach wie vor etwas, das mir im Kopf herumspukt und auch wenn ich mich noch nicht konkret für etwas entschieden habe, denke ich, dass ich nicht für jeden Beitrag ein Foto brauche. Ein Bild pro Kategorie erscheint mir allerdings auch zu wenig. Ich überlege also, wie ich verschiedene Bilder zu einem Thema nutzen kann. Dabei muss ich beachten, wie oft ich in der Vergangenheit ein entsprechendes Thema bedient habe und ob es nicht zu unübersichtlich wird, wenn sich die Bilder zu schnell oder zu oft wiederholen.

Nun gut, ich packe meine halbgaren Ideen mal wieder ein und verziehe mich in die Gedankenwerkstatt. Ach ja, morgen wird die Entscheidung bezüglich des Projekts (und damit auch meiner Arbeitsstelle) verkündet. Man darf gespannt sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s