Neues vom Hörsturz #3

Nichts, eigentlich.

Die dritte und letzte Infusion habe ich heute Morgen bekommen, am Freitag wird der Hörtest zeigen, ob es geholfen hat. Das Rauschen im Ohr ist immer mal wieder da, nervt aber bei weitem nicht so sehr, wie ganz am Anfang.

Immerhin ist mein Gehör nicht so stark eingeschränkt, dass ich gestern Woodkids von OK KID genießen konnte. Ich finde es toll, dass bei den Jungs jedes Album immer wieder neu klingt. Das macht es schwer, die Band an sich zu empfehlen, aber ich tue es trotzdem gerne.

Gerade eben hat die Oma wieder die Kleine abgeholt und uns somit zwei Stunden himmlische Ruhe verschafft. Zeit also, ein wenig zu schlafen, sich zu erholen und noch einen Blogeintrag zu schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s