A star is gone

Sechzehn Jahre alt ist sie nun und es ist an der Zeit, sie gehen zu lassen. Die alte Spritschleuder hat mir in den letzten Jahren oft die Nerven geraubt, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es keinen Spaß machte hinter ihrem Steuer.

Jetzt ist sie jedenfalls weg, ausgetauscht gegen etwas jüngeres, kleineres und wendigeres. Das wohl teuerste Geburtstagsgeschenk, das ich mir je gegönnt habe.

20150523_155819

Machs gut, Spritschleuder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s