Langes Wochenende

Ich habe mir heute schon frei genommen und somit dank Ostern ein richtig schön langes Wochenende. Freitag und Samstag werden die Liebste und ich zwar viel unterwegs sein, aber danach können wir hoffentlich etwas entspannen. Heute ist sie mit ihrem Vater beim Arzt, bevor es dann nachher noch zum Standesamt geht. Nein, wir heiraten nicht xD Aber nachdem wir nun schon beim Jugendamt waren wegen des Kindes, muss auch auf dem Standesamt noch die Sache mit dem Namen geklärt werden.

Ich habe die Zeit heute Morgen genutzt, um sauber zu machen. Aber damit ist man nun mal irgendwann fertig und dann sitzt bzw. steht man da und merkt, wie einsam man sich manchmal fühlt, wenn man allein ist. Seit Wochen war ich nicht alleine zuhause, jedenfalls nicht länger als zwei Stunden und da habe ich dann ständig gezockt, bis die Liebste wieder in der Tür stand. So ohne Ablenkung war das dann heute doch ein sehr unangenehmes Gefühl. Ein Gefühl, das mich veranlasst hat, einem alten Freund zu schreiben, von dem ich seit einem halben Jahr nichts mehr gehört hatte. Das hat mich ziemlich belastet und es tat gut, mir mal einiges von der Seele zu schreiben. Jetzt versuchen wir, einen Termin zu finden, wann wir uns mal treffen können und wenn das wirklich klappt, würde ich mich sehr freuen.

Aber jetzt muss ich irgendetwas tun, also setze ich mich hin und spiele weiter Super Metroid. Das Spiel ist 25 Jahre alt und ich habe gestern erst damit angefangen. Solche Sachen muss ich nun nachholen, solange ich noch die Zeit dafür habe xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s