Zum Wochenende…

Nachdem ich mich in den letzten Tagen ständig lustlos gefühlt und schlecht gefühlt habe, weil ich in meinen Augen nicht ansatzweise so produktiv war, wie ich es hätte sein können, bin ich heute eigentlich ganz zufrieden mit mir. Die erste Szene, die ich noch einfügen wollte, um das plot hole in meiner Geschichte zu füllen, ist fertig und gefällt mir ganz gut. Dadurch verzögert sich die Arbeit am vierten Teil etwas, aber wenn ich Glück habe, schaffe ich es in der nächsten Woche noch, da weiter zu machen.

Abgesehen davon war der Tag bisher nicht viel anders als die letzten Tage – ich habe Musik gehört, die Hausarbeit erledigt, ein bisschen gezockt – aber ich fühle mich einfach besser. Vielleicht liegt es am vierten Jahrestag und daran, dass ich nicht wie bei meinem letzten vierten Jahrestag Hochzeit feiere. Vielleicht liegt es auch daran, dass jetzt das Wochenende ansteht und die Liebste dann auch mal eine Woche frei hat. Das Wetter ist es sicher nicht, denn das ist immer noch beschissen xD

Auf jeden Fall wünsche ich ein schönes Wochenende, ich werde es auf jeden Fall so gut es geht genießen.

Werbung

2 Gedanken zu „Zum Wochenende…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s