Dies und jenes

Ich weiß mal wieder nicht, worüber ich schreiben soll. Seit Tagen schon. Mit meinem Manuskript komme ich mehr oder weniger ganz zufriedenstellend voran und hänge mal wieder an einer Stelle, an der ich Namen für neue Charaktere brauche. Zusätzlich fällt mir dabei wieder ein, dass ich meine Charakterbeschreibungen viel zu sehr vernachlässigt habe und in dem Dokument auch einige Charaktere fehlen. Nicht gut.

Seit einem Gespräch mit einem alten Freund, den ich zufällig am Wochenende getroffen habe, habe ich wieder Lust, noch mehr Videospiele zu spielen als die, für die ich ohnehin schon nicht genug Zeit habe xD Und was tut man da? Richtig, im Sale auch noch Tricky Towers kaufen, um mit der Liebsten zu spielen. Sie freut sich und allein deshalb hat sich das schon gelohnt.

Dann habe ich heute mal wieder gesehen, dass ich meine Twitter-Timeline nochmal aufräumen muss. Dieses »XY gefällt ein Tweet von YX« geht mir auf den Keks, besonders wenn es darum geht, dass Leute, die sich für wichtig halten, über andere Leute urteilen, die von irgendwelchen Leuten als relevant angesehen werden. Solchen Leute würde ich keine Zeit und Aufmerksamkeit in Form von Recherche etc. schenken, aber was weiß ich schon…

Im Büro wundern wir uns, dass uns jetzt erst auffällt, dass unser Wandkalender im kommenden Januar nur 30 Tage hat. Gleichzeitig wundere ich mich nicht darüber, dass ich die ganze Zeit davon ausging, der Januar habe nur 30 Tage. Steht ja schließlich da. Nicht mal dem Kalender kann man noch trauen. Kraftklub hatten Recht: »Die Welt geht vor die Hunde, Mädchen. Traurig aber wahr.«

Und so sieht der Alltag dann aktuell aus. Spannend wie ne Packung Vollkornmehl und überraschend wie Dinner for one. Und auch Saalschutz hatten Recht: »Und alle so yeah…«

Werbung

2 Gedanken zu „Dies und jenes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s