Erholung vom Urlaub

Die ganze Woche hatte ich frei. Heute haben wir eine Freundin der Liebsten zurück zum Bahnhof gebracht. Am Mittwoch war sie aus Hamburg angekommen und auch wenn ihr Besuch wirklich nett war, ist es angenehm, wieder »Ruhe« zu haben. Ein Abendessen mit noch weiteren Freundinnen, ein Waldspaziergang zum Kastaniensammeln, verhindertes Sightseeing, Stadtführungen und generell der latente Drang den Gast zu bespaßen waren doch einigermaßen erschöpfend.

Später geht es dann noch zur Saarcon und wohl erst sehr spät wieder nach Hause und ins Bett, doch morgen, da steht nichts auf dem Programm und es wird einfach nur entspannt. Das ist auch gut so, bevor es am Montag wieder zur Arbeit geht. Und bevor es nachher losgeht muss ich mich jetzt noch ein wenig ausruhen. Man liest sich.

Werbung

Ein Gedanke zu „Erholung vom Urlaub

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s