Immer mal wieder

Nach mittlerweile mehr als einem Jahr im neuen Heim bietet es sich an, nochmal auszumisten und Dinge zu entsorgen, die seit dem Einzug in Kisten herumliegen, ohne benutzt zu werden.

Anbieten würde sich dafür vielleicht ein Flohmarkt, doch ich bevorzuge Onlinelösungen. Und nachdem ich nun vor einiger Zeit durch ein tolles Schnäppchen eine recht bekannte Plattform für mich entdeckt habe, mache ich in meinem Kopf mal wieder Gedanken darüber, was alles weg könnte. Da sind immer noch die alten Sammelkarten, eine XBox inkl. Spiele, Comics und DVDs, aber auch Kleinigkeiten wie meine alten Dartpfeile, ein digitaler Camcorder oder einzelne Spiele für ältere Konsolen.

Das alles schiebe ich schon sehr lange vor mir her, aber nun will ich das langsam mal angehen. Manche Dinge sind schon online, eine Hifi-Anlage konnte ich am Wochenende schon in Geld verwandeln.

Dieses phasenweise Ausmisten bzw. Planen auszumisten ist mittlerweile ein fester Teil meines Lebens und auch wenn ich seit dem Umzug nicht unbedingt viel losgeworden bin (jetzt sind eben fast nur noch Dinge übrig, die ich nur ungern verschenken würde), will ich es immer mal wieder versuchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s