Zwei Stunden bis zum Wochenende

Das Wochenende naht. Nachdem mir vor zwei Wochen abgesagt wurde, treffe ich mich heute mit einem Freund zum Quatschen und Nostalgiezocken. Ganz angenehmer Start ins Wochenende. Morgen geht es dann mit der Liebsten wieder mal ins Maislabyrinth, aber darüber werde ich bestimmt am Sonntag nochmal schreiben.

Ich freue mich schon auf heute und morgen, doch ich denke, viel Erholung wird mir dieses Wochenende nicht bringen. Man kann eben nicht alles haben.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s