Wieder da

So, eine kleine Auszeit war ganz nett, aber jetzt bin ich wieder da. Geschrieben habe ich tatsächlich nichts in den vergangenen sieben Tagen, doch ich habe immerhin die bereits geplanten Szenen für meinen Roman nochmal durchgesehen und die entsprechenden Zeiten für den Zeitstrahl festgelegt bzw. herausgefunden. Nicht einmal ein Buch habe ich in dieser Woche gelesen.

Dafür waren die Liebste und ich viel zu beschäftigt damit, unseren ersten gemeinsamen Urlaub zu genießen, über den ich nachher noch versuchen werde, etwas zu schreiben.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s