Deadpool 2

Die Liebste und ich waren gestern mal wieder im Kino, immerhin läuft ja jetzt Deadpool 2 und nachdem wir mit dem ersten schon unseren Spaß hatten, war eigentlich klar, dass wir uns auch die Fortsetzung ansehen würden.

Zum Film an sich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Man bekommt genau das, was der erste Teil und die Trailer versprochen haben. Neben Cable, Domino und etwas mehr Colossus wird leider weniger »Negasonic Teenage Längster Name Der Welt« geboten, was ich irgendwie schade fand, denn im Ersten Teil hat sie mir verdammt gut gefallen. Dafür gibt es Terry Crews, Brad Pitt und Matt Damon xD

Ansonsten bleibt alles beim Alten: Blut, dumme Sprüche, ein paar richtig gute Anspielungen, Seitenhiebe in Richtung Wolverine und DC und Spezialeffekte. Außerdem wird eine offene Frage aus Teil eins beantwortet. Wenn man Teil eins mochte, wird man von der Fortsetzung bestimmt nicht enttäuscht sein.

Wir beide hatten auch wirklich Glück mit der Vorstellung um 17:30 Uhr, denn danach, also so gegen 20 Uhr war das Foyer des Kinos gerammelt voll und die Leute standen schon wieder fast bis zur Straße.

Ein Gedanke zu „Deadpool 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s