Fitnessmuffel, Tag 15

Und wieder eine Woche, in der ich brav jeden Tag meine Übungen gemacht habe. Langsam stellt sich eine Routine ein, was für den Anfang schon ganz gut ist. Erst wenn die Routine langweilig wird, muss sich radikal etwas ändern.

Aber um dem entgegenzuwirken wird seit heute die Schwierigkeit ein kleines bisschen angepasst. Ich mache meine Übungen wie bisher, nur bei den Kniebeugen nehme ich noch 10 kg zusätzliches Gewicht.

Mal sehen, ob ich das jeden Tag durchhalte, oder das Gewicht ab und zu einfach weglassen werde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s