Und noch ein Jahr

Die Liebste und ich haben heute wieder unseren Jahrestag. Und ich habe es total verpeilt. Nicht, dass am 15.03. besagter Jahrestag ist, sondern dass heute der 15. ist. Peinlich irgendwie.

Natürlich würde ich den Tag heute gerne komplett mit ihr verbringen, egal auf welche Weise, doch wir sitzen beide auf der Arbeit. Denn eigentlich ist es jeden Tag so. Ebenso wenig wie den Valentinstag brauchen wir unseren Jahrestag. Es gibt keine Geschenke, keine Rituale und wir lieben uns auch nicht mehr oder weniger als an anderen Tagen. Zum Glück sehen wir beide das so, das erspart uns viel Stress xD

Aber so ein Jubiläum ist eine schöne Erinnerung, mit diesem Menschen nun schon wieder ein ganzes Jahr verbracht zu haben. Vor allem bei einem Jahr wie dem, das hinter uns liegt. So viele Veränderungen, Entscheidungen und Schritte in die richtige Richtung. So soll es auch in Zukunft bleiben.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s