Ein Abend mit Kollegen – Überlebt

Der Abend gestern war angenehmer als erwartet. Der Raum, in dem wir saßen war echt schön und als wir ankamen, sah man aus dem Fenster gerade einen traumhaften Sonnenuntergang hinter den kahlen Bäumen.

Es dauerte eine kleine Weile, bis wir schließlich vollzählig waren, aber dann gingen schnell alle möglichen Gespräche los. Ich konzentrierte mich auf die Kollegen, die direkt neben mir und mir gegenüber saßen und fuhr so eigentlich ganz gut. Ich war zurückhaltend, aber hatte nie das Gefühl, verschwinden zu können, ohne dass es jemandem auffallen würde.

Das Bowling fiel aus, also blieben wir einfach am Tisch sitzen und unterhielten uns. Das fand ich, ehrlich gesagt, gar nicht schade, denn diese veränderte Situation wäre dann doch wieder unangenehm gewesen, also war ich ganz froh, dass alles so blieb. Der Chef hat uns allen sogar noch auf einen Nachtisch eingeladen, das war sehr nett.

Um halb zehn haben wir dann aber auch schon bezahlt und haben uns alle auf den Heimweg gemacht. Keiner ist früher gegangen und zuhause kamen dann in der Whatsapp-Gruppe schon die Nachrichten, wie schön es doch war und so. Tatsächlich hatte ich auch wirklich meinen Spaß und würde einer Wiederholung nicht direkt negativ gegenüber stehen. Aber das kann ruhig noch ein bisschen warten xD Im März kommen erstmal zwei Kolleginnen zu uns zu Besuch zum Abendessen. Das wird hoffentlich auch nett.

Werbung

Ein Gedanke zu „Ein Abend mit Kollegen – Überlebt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s