12.01.2018

Endlich Wochenende. Wenn man nach einem Urlaub zum ersten Mal wieder an einem Montag ins Büro muss, ist das meiner Erfahrung nach immer besonders hart. Viele meckern ja generell über Montage, aber ich finde nur die nach einem Urlaub besonders mies. Ist man dazu noch krank, wie ich es diese Woche war, ist das ganze noch viel ungemütlicher.

Aber die Woche ist rum, die Arbeit ist getan und die Liebste und ich sind beide wieder relativ fit. Jetzt haben wir geputzt und können nun den Rest des Wochenendes damit verbringen, wieder vollends gesund zu werden und zumindest zwei freie Tage zu genießen. Ich werde am Wochenende wohl noch ein bisschen lesen. Nachdem ich ein Shannara-Buch fertig gelesen hatte und Singen können die alle nicht sonderlich lange vorgehalten hat, habe ich noch mit Joyland von Stephen King angefangen. Das soll wohl mehr ein Krimi als eine Horrorgeschichte sein, ich bin also mal gespannt. Wenn ich durch bin, werde ich auf jeden Fall kurz was dazu schreiben. In diesem Jahr möchte ich das zu jedem Buch machen, das ich lese, einfach um auch für mich einen Überblick zu haben, wann ich was gelesen habe.

Also dann, habt ein schönes Wochenende und genießt es vor allem dann, wenn auch für euch die erste Woche auf der Arbeit in diesem Jahr hinter euch liegt.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s