Schon wieder zu lange wach

Gestern waren wir bowlen, zu viert. Für die Liebste und mich war es das erste Mal seit mindestens zwei Jahren, also brauchte sie eine Weile, um sich einzuspielen, während ich kontinuierlich abbaute und erst beim letzten Durchgang des zweiten Spiels nochmal Glück hatte. Im Anschluss ging es in Saarbrücken zu Jay & Jay. Bei unserem letzten Besuch dort konnte ich ja leider nichts essen, also habe ich das gestern nachgeholt. Mein Burger und die Pommes waren wirklich okay, aber für meinen Geschmack waren die Portionen zu klein für den Preis.

Im Anschluss sind wir noch zu einer Freundin gefahren, haben dort eine Runde Smash Up gespielt und wollten danach nach Hause. Drei Stunden später sind wir dann auch mal aufgestanden und haben uns verabschiedet. Wieder im Auto haben die Liebste und ich uns darüber unterhalten, wie spät es ja schon war, dass man ja noch eine Runde hätte spielen können, aber wie schön es auch war, einfach nur mal da zu sitzen und zu quatschen. Das wird nämlich gefühlt einfach zu selten gemacht. Einfach gemeinsam Essen und sich unterhalten. Stattdessen muss man immer irgendwas unternehmen. VR Arena, Escape Room, Bowling, Squash, Badminton… Als müsste man sich sein Essen erst noch verdienen. Vielleicht sollten wir dem einfach mal mehr bzw. aktiver entgegenwirken. Ich denke, es würde sich lohnen.

Gestern dann schon wieder erst nach drei Uhr im Bett zu sein war jedenfalls eine blöde Idee. Zum Ende hin war mir aus unerfindlichen Gründen richtig übel und jetzt fühle ich mich nicht unbedingt viel besser. Gerade an den letzten Urlaubstagen bevor wieder der Wecker um 05:40 Uhr klingelt, sollte man meiner Meinung nach nicht bis zum nächsten Morgen machen. Eigentlich.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s