Mal ’ne Frage an Euch

So, vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen, bevor ich unnötig lange nach einer Lösung suche:

Kann mir irgendjemand erklären, wie mein Blog über Google gefunden werden kann? Selbst wenn ich die ganz URL eingebe, wird nichts gefunden. In den entsprechenden Einstellungen ist ‚Öffentlich‘ ausgewählt, daran dürfte es also nicht liegen, wenn ich mich nicht ganz irre.

Tipps und Lösungsvorschläge gerne in die Kommentare oder über das Kontaktformular per Mail an mich. Danke schonmal XD

Ein Kommentar zu „Mal ’ne Frage an Euch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s