Zurück im Büro

Nachdem ich die letzten Tage zuhause verbracht habe, bin ich heute wieder im Büro. Die Schmerzen im Rücken sind noch nicht ganz verschwunden und der Stuhl hier macht es es nicht unbedingt besser, aber ich hätte mich mies dabei gefühlt, noch länger zuhause zu sitzen.

Sonderlich produktiv waren die vergangenen Tage leider nicht, muss ich zugeben. Ich habe nichts geschrieben (welch eine Überraschung!) und mehr als eine handvoll Seiten habe ich auch nicht gelesen. Aber zumindest letzteres hat sich jetzt ja schon wieder geändert. Ansonsten habe ich ein bisschen gezockt, Filme und Serien geschaut und mich zumindest ein bisschen um den Haushalt gekümmert.

Wirklich viel zu tun gibt es hier im Büro zwar auch nicht, aber wir sind jetzt in einer ziemlich wichtigen Phase des Projekts und warten auf Ergebnisse von außerhalb. Sobald die alle da sind, können wir wieder aktiv werden, was hoffentlich schon Ende des Monats sein wird. Ich bin wirklich sehr gespannt. Aber jetzt entschuldigt mich, ich muss mich mal wieder ein bisschen bewegen, das ist gut für den Rücken.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s