Kitchen fail

Im Juli haben die Liebste und ich eine Küche bestellt. Nach vier Wochen im neuen Zuhause werden wir langsam ungeduldig und da uns ursprünglich auch eben diese 38. Kalenderwoche als potentieller Lieferzeitraum angegeben wurde, habe ich gestern angerufen, um mich mal zu erkundigen, wann wir vielleicht mit dem guten Stück rechnen können.

„Ja, da ging am 13. September ’ne Mitteilung an Sie raus, dass Sie sich bei unserem Lager melden sollen, um ’nen Termin auszumachen.“

Zum Glück hat mich das so perplex gemacht, dass die Flüche, Beleidigungen  und was weiß ich nicht noch alles nicht den Weg von meinem Hirn zu meinem Mund gefunden haben.

Aha. Das heißt also?

„Ja melden Sie sich bei unserem Lager.“

Wenn ich vielleicht noch die Nummer haben könnte!?

Die nächste Kompetenzbestie hat sicher das Freundlichkeitsseminar geschwänzt, war aber sowieso nicht der richtige Ansprechpartner. Aber dieser telefonierte gerade, also wurde mir ein Rückruf zugesichert. Wie mir auch vor zwei Monaten eine Benachrichtigung zugesichert wurde.

Nach einer Stunde Warten fing ich nochmal an, anzurufen. Zuerst besetzt, dann gar nicht mehr erreichbar, vermutlich Feierabend. Also versuche ich es heute wieder. Und ich muss unbedingt daran denken, nach der Art und Weise dieser ominösen Benachrichtigung zu fragen. Vielleicht ist die Bieftaube unterwegs verendet oder der berittene Bote steht im Stau. Vielleicht hat man es aber auch einfach verpeilt, weil man n verkackter Scheißverein ist!

Oh, ich bin ja so gespannt, ob ich da heute mal eine gescheite Information aus jemandem heraus kriege.

3 Gedanken zu „Kitchen fail

      1. Ich hab gestern mit einem männlichen Mitarbeiter eines Möbelhauses telefoniert und hab als erstes gesagt, dass er ne schöne Stimme hat. Tja und wer hatte sein Geld heute schon wieder auf dem Konto??? 😂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s