Dumme Menschen

„Was ist heute? Tag des Arschlochs?“ – Ein sehr schönes Zitat aus dem sehr schönen 10 Dinge, die ich an dir hasse. Und auch ein schönes Motto für den heutigen Tag.

Mit meiner Kollegin war ich heute wieder zu einem Termin bezüglich des Projektablaufs in diesem Jahr. Kritik oder Skepsis ist normal, es gibt immer jemanden, der die Rolle übernimmt, aber heute… So offen zu sagen, dass man das nicht braucht und eine solche Arroganz an den Tag zu legen… da war ich wirklich kurz davor, etwas unangebrachtes zu sagen. Wenigstens habe ich das nicht allein so gesehen, was mich etwas bestärkt.

Wieder zuhause habe ich dann noch etwas ausgemistet und auch wieder Kram bei ebay Kleinanzeigen eingestellt, diesmal zum Verschenken. Es sind einige alte Computerspiele, die ich so einfach versuche loszuwerden, damit ich sie nicht wegwerfen muss. Deswegen auch der Hinweis „NUR KOMPLETT, nur an Selbstabholer“. Kaum war die Anzeige freigeschaltet kam also prompt die erste Anfrage, ob ich denn ein einzelnes Spiel auch verschicken würde.

HASS!

Natürlich kostet Fragen nichts, aber was soll ich da großartig antworten? Ich habe ihm den Tip gegeben, mal bei rebuy.de zu schauen, denn da gibts das Spiel ab 69 Cent oder so. Vollhonk!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s