Viel altes und jemand neues

Ich bin immer noch am Ausmisten. Es kommt immer wieder zu längeren Pausen, aber ich bleibe dran. Weil man manches einfach nicht so schnell los wird und es mir wichtiger ist, endlich Ordnung in mein Leben zu bringen, als „angemessene“ Preise dafür zu bekommen, habe ich gestern beschlossen, ein Paket zu Rebuy zu schicken. Das haben die Liebste und ich dann gestern Abend auch zusammengepackt. Es war relativ groß, auch ziemlich schwer und im besten Fall bringt es mir ein bisschen Geld ein. Aber auf jeden Fall habe ich jetzt etwas mehr Platz und deshalb mache ich das Ganze ja.

Seit wir wieder zurück sind, genießen wir einen wundervollen Tag. Heute geht es mir wirklich, wirklich gut und ich bin einfach nur glücklich.

Heute Abend kommt noch unsere Freundin S vorbei und präsentiert uns ihren neuen Freund. Wurde ja auch Zeit, dass das mit den beiden was wird, nach allem, was ich bisher von ihr so gehört habe. Ich bin gespannt, freue mich aber auf jeden Fall, denn auch wenn sie nur ein paar Straßen weiter wohnt, sehen wir uns recht selten und das will ich mir eigentlich nicht mit noch mehr Freunden angewöhnen.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s