Das erste kleine Ärgernis 2017

Gestern Abend saß ich mit der Liebsten in meiner Küche und habe bei einer Partie Smash Up darüber nachgedacht, wie ich die Leute hier auf meinem Blog im neuen Jahr willkommen heißen könnte. Das Ergebnis habe ich danach in die Tasten gehauen und pünktlich zum Jahreswechsel hier veröffentlicht.

Die Liebste fand den Text so lustig, dass sie ihn kopiert und an Freunde geschickt hat. Von der ersten kam dann prompt die Antwort „Habe ich schon fünfmal bekommen“. Erst war ich überrascht, aber es stellte sich heraus, dass wohl einfach in bestimmten Kreisen ein ähnlicher Text rundgeschickt wurde. Dadurch sieht mein Eintrag aus wie fix von Facebook kopiert und das nervt ein bisschen. Ich wollte auch nie etwas schreiben, das mit so etwas verwechselt werden könnte, bäh xD

Aber naja gut, so ist zumindest das erste kleine Ärgernis für dieses Jahr erledigt und klargestellt ist das jetzt auch.

Ich hoffe, ihr seid alle gut rübergekommen und seid nicht zu verkatert oder so. Genießt den Tag, so entspannt wie es nur geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s