Weihnachten

„Weißt du was toll ist? Dass Weihnachten ist, es sich aber nicht wie Weihnachten anfühlt.“

Wir beide mögen Weihnachten nicht. Wir machen es anderen nicht schlecht oder so, aber wir feiern es einfach nicht. Es gibt keine Deko, keinen Baum, keine Geschenke oder Besuche bei der Familie.

Stattdessen haben wir, wie auch schon im Vorjahr, einfach so etwas wie Tage der offenen Tür ausgerufen. Wer Zeit und Lust hat, einfach ein bisschen beisammen zu sitzen, sich zu unterhalten, Musik zu hören oder Spiele zu spielen, konnte sich also bei uns anmelden und vorbeikommen. Leider wurde das viel weniger genutzt als 2015, aber das liegt wohl daran, dass die Feiertage in diesem Jahr so beschissen liegen.

Also haben wir Heiligabend alleine verbracht, mit Spielen, Kuscheln, DVDs, Sex und Pizza. Und zumindest ein kleiner Teil von euch ist jetzt neidisch, da bin ich mir sicher xD Heute erwarten wir eine Freundin zu einem Spieleabend, aber vorher machen wir uns wieder einen ganz gemütlichen Tag. Die Liebste sitzt gerade neben mir und näht mir einen Pullover und ich werde erstmal versuchen müssen, meine Kopfschmerzen in den Griff zu kriegen, bevor ich etwas anderes mache.

Also auch wenn für mich heute in erster Linie Sonntag ist und ich keinen Grund sehe, irgendetwas zu feiern, wünsche ich euch allen trotzdem schöne Festtage. Habt Spaß, genießt die Zeit, die ihr mit euren Liebsten habt und bleibt gesund.

Ich habe jetzt Urlaub, also weiß ich nicht, ob ich so regelmäßig dazu komme, hier etwas zu schreiben. Vor Jahresende gibt es aber auf jeden Fall noch einen Eintrag, also hebe ich mir die Neujahrsgrüße noch auf xD

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s