150

Das hier ist nun schon der 150. Eintrag auf diesem Blog und ich bin ehrlich überrascht. Als ich im Juli dieses neue Blog erstellt habe, hatte ich mir vorgenommen, einigermaßen regelmäßig etwas zu posten, auf jeden Fall regelmäßiger als auf früheren Blogs. Richtig daran geglaubt habe ich allerdings nicht.

Umso mehr freut es mich, dass ich es doch geschafft habe, das hier am Leben zu erhalten und dass auch tatsächlich der oder die ein oder andere liest, was ich hier schreibe. Aber keine Sorge, hier wird jetzt nicht alle 50 Einträge sowas kommen, ich freue mich nur, dass ich das wirklich bisher recht gut durchgezogen habe und sogar noch vor dem Jahresende auf 150 größtenteils sinnvolle Einträge gekommen bin.

Und wie am Freitag auch hier nochmal ein Dank an euch. Für jeden Seitenaufruf, Like oder Kommentar. Und auch ein Dank an meine Liebste, die mir so oft so schöne Gründe gibt, etwas zu schreiben.

Also dann, bis zum 500. Eintrag!

Werbung

4 Gedanken zu „150

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s