Ein toller Montag

Drei freie Tage! Die Hausarbeit ist gemacht, also wird heute entspannt, morgen kommt die Liebste und wir gehen auf ein Konzert und am Mittwoch gemütlich bummeln in der Stadt. Und um die Woche bestmöglich zu beginnen, zeigte die Waage heute morgen endlich einen Wert unter 90kg an. Kurz gesagt: Mir geht es super xD

Ich gehe jetzt meine Wäsche aufhängen (okay, dann ist die Hausarbeit gemacht) und dann genieße ich den Tag, so gut es geht. Vielleicht schreibe ich heute Nachmittag noch was über meinen Tag, je nachdem, was ich bis dahin so treibe xD

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s