Waldspaziergang

Heute war ich zum ersten Mal in meinem Leben Kastanien sammeln. Die Idee kam von der Liebsten, die meinte, hier an der Uni gäbe es im Wald viele Kastanienbäume. Wir hatten Glück mit dem Wetter und sind also heute mal hin gefahren. Auf dem Weg in den Wald kam uns schon eine Großfamilie, voll bepackt mit vollen Taschen, entgegen und als wir endlich an der richtigen Stelle ankamen, waren auch noch einige andere Gruppen unterwegs und haben gesammelt.

Doch zum Glück gibt es dort im Wald wirklich mehr als genug Kastanien für alle und wir sind nach einer knappen Stunde mit zwei Kilo Kastanien wieder zurück in Richtung Auto marschiert. Es gab zuhause erst einmal eine Gemüselasagne, deshalb machen wir uns erst später an die gesammelten Nüsse. Ich bin gespannt.

Werbung

5 Gedanken zu „Waldspaziergang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s