Ein ereignisreicher Tag. Nicht.

Der heutige Tag ist absolut öde. Die Kollegin und ich waren zwar eben zu zwei Terminen unterwegs, aber auch das hat sich nur in die Länge gezogen wegen der Baustellen, Umleitungen und Baustellen auf den Umleitungen. Die insgesamt 50 Kilometer haben meinen Eindruck verstärkt, dass mein Wagen nicht mehr so beschleunigt, wie er sollte. Eventuell sollte ich ihn demnächst doch mal in eine Werkstatt bringen, hat ja doch schon ein paar Kilometer auf dem Buckel, der Gute.

Lichtblick ist momentan nur das nahende Wochenende, das ich wie immer mit der Liebsten verbringen werde. Heute wird entspannt, es gibt mein Lieblingsessen und einen gemütlichen Abend auf der Couch, morgen hingegen ist fast komplett verplant. Wenigstens werde ich dann am Sonntag was haben, worüber es sich zu schreiben lohnt xD

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende, das aktuell von hier aus perfekt geeignet aussieht für heißen Tee, warme Decken und gute Bücher. Und natürlich viel körperliche Nähe, aber wen schert dabei schon das Wetter?

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s