Office 2016 – Bored in Business Edition

Ich sitze alleine im Büro, denn die Kollegin ist heute auf einer Tagung. Bevor sie heute morgen gefahren ist, hat sie mir mit der Info den Tag versüßt, dass unser Chef für den Rest der Woche weg ist, irgendwo irgendwelche Vorträge halten. Es wird also auch niemand hier reinkommen, der genau weiß, dass ich nichts zu tun, in mir aber dennoch den Drang weckt, so zu wirken.

Vielleicht schaffe ich es ja, mich einigermaßen aufs Lesen zu konzentrieren. Ansonsten wird es ein sehr langer Tag werden. Wobei ich fast schon entschieden habe, heute nicht bis zum Ende zu bleiben.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s