Mein neues Notizbuch – Schritt 1

Notizbücher haben für mich eine ganz besondere Bedeutung und ich habe auch immer mindestens eines auf Reserve. Prinzipiell mag ich simple schwarze Bücher, doch die die meine Freundin für mich gemacht hat, haben die Lust auf etwas Besonderes geweckt.

Deshalb mache ich mein nächstes Notizbuch selbst. Gestern habe ich den Anfang gemacht und das Papier gefalzt.

Wir haben sowieso ein paar Bücher vorbereitet und da bot sich das gerade an. Über die nächsten Wochen hinweg (wegen Zeitmangels, nicht weil es so aufwändig ist), lasse ich euch an der Entstehung meines nächsten Notizbuchs teilhaben und freue mich über Feedback.

So, gleich geht es schon weiter mit Schritt zwei. Das zeige ich später dann auch noch.

Werbung

2 Gedanken zu „Mein neues Notizbuch – Schritt 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s